Teilnahme am Kurparkfest Friedrichsbrunn

(Anmeldung erforderlich per Mail!)

Beschreibung

Die Wanderung am 14. September 2024 wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Grund ist ein Fest zum 20-jährigen Bestehen des Kurparks in Friedrichsbrunn, in das unser Wanderleiter eingebunden ist.

Die Wandergruppe kann aber gerne an dieser Veranstaltung teilnehmen. Lutz würde dann eine kürzere Wanderung um Friedrichsbrunn anbieten und danach die Teilnahme an der Feier.

Ausrüstung

Bitte möglichst in den DAV- Shirts erscheinen, wir wollen unseren Verein repräsentieren!

Höhenmeter: 400 m
Strecke: 10 km
Kondition: mittel
Technik: mittel
Kurparkfest Friedrichsbrunn | © DAV Wandergruppe

Sa. 14.09.2024 10:00 Uhr
Treffpunkt

Alle, die mitmachen möchten treffen sich um 10.00 Uhr auf dem bekannten Parkplatz am Ortseingang von Friedrichsbrunn.

Bei Interesse wäre eine kurze Rückmeldung schön.

Anreisehinweis

Bitte denken Sie daran, im Interesse des Umweltschutzes Fahrgemeinschaften zu bilden. Sprechen Sie sich untereinander ab oder melden Sie sich bei mir, damit ich vermitteln kann.

Anmeldung ab / bis
20.08.2024 / 13.09.2024